• Jobs Job bei Strittmatter Hausverwaltung

Immobilienverwalter (m/w)

Strittmatter Hausverwaltung

Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

Immobilienverwalter (m/w) Strittmatter Hausverwaltung Villingen-Schwenningen Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften nach dem WEGes; kaufmännische und technische Verwaltungsaufgaben; Eigentümer- und Mieterbetreuung; Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Vertragspartnern; Erstellung von Betriebskostenabrechnungen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Jungen Dynamischen Immobilienverwalter (m/w) In Vollzeit Seit über 30 Jahren Sind Wir Sehr Erfolgreich Als Immobilienverwaltung In Villingen-schwenningen Tätig Wir Betreuen Ausschließlich In Villingen-schwenningen Wohnanlagen In Allen Größenordnungen Dabei Haben Wir Uns Auf Die Verwaltung Von Eigentümergemeinschaften Nach Dem Wohnungseigentumsgesetz Spezialisiert Darüber Hinaus Bieten Wir Die Sondereigentumsverwaltung Und Die Mietverwaltung An Ihre Aufgaben: Betreuung Von Wohnungseigentümergemeinschaften Nach Dem Weg Kaufmännische Und Technische Verwaltungsaufgaben Eigentümer- Und Mieterbetreuung Korrespondenz Mit Eigentümern Mietern Vertragspartnern Erstellung Von Betriebskostenabrechnungen Vorbereitung Und Durchführung Von Eigentümerversammlungen Bearbeitung Und Abwicklung Von Versicherungsschäden Beauftragung Und überwachung Von Handwerkerleistungen Durchführung Von Objektbegehungen überwachung Und Betreuung Von Liefer- Dienstleistungs- Und Versicherungsverträgen Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Immobilienkaufmann/-kauffrau Bzw Immobilienfachwirt/in Oder Vergleichbare Qualifikation Eigenverantwortliches Und Strukturiertes Arbeiten Technisches Verständnis Sehr Gute Edv Kenntnisse Versierter Umgang Mit Microsoft Office Und Den Grundlagen Der Branchenüblichen Software Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Gute Ausdrucksweise In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Unbefristete Anstellung Moderner Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Fortbildung Abwechslungsreiches Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Arbeitsplatz In Villingen Mit Kurzen Wegen Zu Den Verwaltungsobjekten Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung An Frau Lisa - Gerne Auch Per Mail An Ls@-gmbhde Und Baubetreuung Gmbh Waldstr 33/2 78048 Villingen-schwenningen Tel 07721 / 98610 Immobilienverwalter (m/w) Betreuung Von Wohnungseigentümergemeinschaften Nach Dem WEGes Kaufmännische Und Technische Verwaltungsaufgaben Eigentümer- Und Mieterbetreuung Korrespondenz Mit Eigentümern Mietern Vertragspartnern Erstellung Von Betriebskostenabrechnungen Villingen-Schwenningen

Immobilienverwalter (m/w)
   Strittmatter Hausverwaltung (Villingen-Schwenningen)